Wohnbad mit TV im Spiegel

Planung und Realisierung
Großes Bad, Wohnbad von Dreyer

Bauart
Neubau

Größe
10m²

Wünsche
Viel Stauraum, großer Spiegel, Badewanne zum Wohlfühlen und TV, Wohnbad.

Badnutzer
Ehepaar

Besonderheiten
Im Sichtfeld der Badewanne verbirgt sich ein TV hinter dem Spiegel. Die Dusche wurde verputzt und weist somit keinen Fliesenspiegel auf. Der überdimensionale Wannenrand geht nahtlos in die Dusche über und wird dort zur Sitzbank. Im Trockenbereich ist er gleichzeitig auch Stauraum. Das Wohnbad von Dreyer bietet Raum zum Wohfühlen.

Dreyer Bäder Nürnberg und Erlangen, Logo
Dreyer Bad, Aqua Cultura Referenz, großes Bad, Wannenbad, Dusche in der Ecke, Glasdusche

Clever gelöst: Der Wannenrand wird zur Sitzbank in der Dusche.

„Heute schon an morgen denken, ist die Idee dieser Bauherrin gewesen. Wir sind ihr gerne nachgekommen.“

Thilo Dreyer

Dreyer Bad, Aqua Cultura Referenz, großes Bad, Wannenbad, Fernseher im Spiegel, Detail
Dreyer Bad, Aqua Cultura Referenz, großes Bad, Wannenbad, Dusche, gute Ecklösung, Detail
Thilo Dreyer, Dreyer Bäder, Erlangen und Nürnberg
Dreyer Bäder Nürnberg und Erlangen, Logo

AUS EINER HAND

Ein Raum, ein Objekt, eine Struktur, eine Oberfläche ist viel viel mehr, als man auf einem Bild sehen kann. Deswegen zeigen wir in unserer großen Ausstellung Räume, Möbel, Heimtextilien und Accessoires, die man richtig anfassen, fühlen, riechen und erleben kann. In Echt.