Badezimmer mit exklusiver Whirlwanne

Planung und Realisierung
Hasenkamp Sanitär-Heizung-Klima

Bauart
Komplettbadsanierung

Größe
25 m²

Wünsche
Die Kunden wünschten sich einen großzügigen Duschbereich, viel Platz zum Baden und Stauraum für die Badutensilien. Da das Badezimmer relativ groß ist, sollten die Räumlichkeiten mit individuellen Badmöbeln bestückt werden

Badnutzer
Ehepaar und Enkelin

Besonderheiten
Bei der Komplettsanierung der Wohnung hat das Badezimmer eine wichtige Rolle gespielt. Das Bad wurde so eingebaut, wie der Kunde die Produkte in unserer Ausstellung – nach Empfehlung unserer Baddesignerin – ausgewählt hatte. Da die Integration einer ebenerdigen Dusche nicht möglich war, wurde eine Podestlösung umgesetzt.

„Ein wunderschönes Bad mit viel Raum zum Entspannen.“

Baddesignerin Lisa Pötter

Jedes Badezimmer ein echtes Meisterwerk

Erleben Sie in unseren Showrooms in Bochum, Hattingen oder Köln Bad- und Wellness-Architektur der Extra-Klasse.
Als zuverlässiger Ansprechpartner bietet unser Handwerksunternehmen unseren Kunden ein großes Portfolio an Leistungen und Produkten rund um Sanitär und Heizung mit umfassendem Komplett-Service aus einer Hand.

Ein Schwerpunkt liegt dabei in der Planung, Gestaltung und Umsetzung von individuellen Traumbädern, barrierefreien Lösungen, Design-Saunen, hochwertigen Dampfduschen, innovativen Whirlpools und energiesparsamen Infrarotkabinen.