Wellnessoase im alten Bauerhof

Bauart: Renovierung und Umbau

Größe: 35m²

Wünsche: Gewünscht wurde ein großzügiges Wellnessbad mit Wanne, begehbarer und offener Dusche, Sauna, Doppelwaschtisch und Möbel für Waschmaschine und Trockner; das WC sollte separat sein

Badnutzer: Ehepaar

Besonderheiten: Das Bad befindet sich in einem alten Bauernhof aus dem 17. Jahrhundert. Passend dazu sollte das Bad mit erdigen, warmen Tönen gestaltet werden. Das behagliche Gefühl des Bauernhofs sollte unterstrichen werden. Daher fiel die Wahl auch auf das Material Corian (Wanne, WT, Duschwanne, Trennwand).

Wissenswertes: Das Bad "Ein Traum in Pastell" finden Sie auch in unserem neuen Badbuch "Die besten Bäder - Neue Trends zum Wohlfühlen".

AC-Badeinrichter

Bukoll GmbH

Bukoll GmbH, Gisela Bukoll, Diessen am Ammersee

Produkte

Armaturen: Dornbracht

Die geschickte Raumaufteilung lässt das Gesamtbild ruhig und stimmig wirken. Die geschickte Raumaufteilung lässt das Gesamtbild ruhig und stimmig wirken. Separiert aber in gleicher hochwertiger Ausstattung: der WC-Bereich. Separiert aber in gleicher hochwertiger Ausstattung: der WC-Bereich. Saunabereich: kein Raum in Raum Gefühl dank transparenter Glasfront. Saunabereich: kein Raum in Raum Gefühl dank transparenter Glasfront.