Edles Bad für zwei

Bauart: Renovierung im Bestand

Größe: 16m²

Wünsche: Stimmungsvolles Bad mit Wohlfühlambiente, zeitlose Badgestaltung mit warmen Materialien, klare Formgebung.

Badnutzer: Ehepaar

Besonderheiten: Eine freistehende Badewanne in "Wasserfall-Optik"; Stimmungsvolle Beleuchtung mit mehreren Schaltkreisen und Lichtquellen; bodengleiche Dusche; detailreiche Planung mit kleinen Highlights.

AC-Badeinrichter

Steinrücke FSB

Steinrücke, Elmar Steinrücke, Dortmund

Das Bad nach Zonen einzuteilen bringt Struktur in den Raum. Das Bad nach Zonen einzuteilen bringt Struktur in den Raum. Edel kombiniert: zartes Weiß mit wohnlichem Holz. Edel kombiniert: zartes Weiß mit wohnlichem Holz. Kleine Highlights an der Wannenarmatur. Kleine Highlights an der Wannenarmatur. Selbst die Seife wurde liebevoll vom Badplaner ausgewählt. Selbst die Seife wurde liebevoll vom Badplaner ausgewählt.