Die besten Bäder – Neue Trends zum Wohlfühlen

Die besten Bäder - Neue Trends zum Wohlfühlen Die besten Bäder - Neue Trends zum Wohlfühlen

Erhältlich ab September 2017

Drei Jahre nach dem erfolgreichen Badbuch „Kleine Bäder - Die besten Lösungen bis 10m²“ bringt Aqua Cultura, gemeinsam mit dem Callwey Verlag nun im Herbst 2017 das vierte Badbuch mit dem Titel „Die besten Bäder – Neue Trends zum Wohlfühlen“ auf den Markt.

Was Sie erwarten dürfen

In über 35 Projekten zeigen die Aqua Cultura Badprofis, wie sie moderne und hochwertige Bäder kreieren. Beeindruckende und detaillierte Fotoaufnahmen der real umgesetzten Bäder verdeutlichen die besondere Note jedes einzelnen Bades. Mal puristisch, mal eher wohnlich, mal mit digitalen Bedienelementen, mal mit natürlichen Materialien als gestalterischen Schwerpunkt. Und immer individuell und besonders. Die Autorin Martina Brüßel, Geschäftsführerin von Aqua Cultura, beschreibt die einzelnen Projekte ausführlich und anschaulich. Informationen über die verwendeten Produkte und ein Grundriss, der die räumlichen Gegebenheiten verdeutlicht, runden die Projektdarstellungen ab.

Das zusätzliche Plus

Fachlich abgerundet wird das vierte Badbuch mit zwei Gastbeiträgen zu den Themen Farbgestaltung und Materialien. Frau Eva Filter, Professorin für Innenarchitektur an der Uni Detmold klärt auf, wie Farben wirken und was unsere menschliche Haut damit zu tun hat. Und Hannes Bäuerle, Inhaber und Gründer der Materialagentur raumPROBE erläutert, welche Materialien und Werkstoffe im Trend liegen.

Zur Leseprobe

Jetzt schon vorbestellen - Hier geht's zum Bestellformular.

Daten & Fakten

Die besten Bäder
Neue Trends zum Wohlfühlen

Martina Brüßel
Aqua Cultura (Hrsg.)
ca. 160 Seiten,
ca. 250 Farbfotos und Pläne,
21,5 x 28 cm,
gebunden mit Schutzumschlag 
€ [D] 49,95 / € [A] 51,40
ISBN: 978-3-7667-2279-9

Zur PressemitteilungJetzt bestellen